Buchung & Preise

Buche direkt einen Support-Termin! So geht es:

1. Wo?

Wähle wo dein Support stattfinden soll.

2. Wann?

Wähle das passende Zeitpaket und klicke auf "Buchen"

3. Wie und was?

Fülle jetzt noch deine persönlichen Daten aus und klicke auf "Termin buchen" Du bekommst eine Bestätigung per E-mail.

Wo soll dein Support stattfinden?

Drop-in

nach Aufwand

Wir kümmern uns um dein Problem, während du deinen Einkauf o.ä. erledigen kannst. Kosten nach Absprache.

JOCR Studio

10*

Dein Support findet im JOCR Studio statt und wird in 15-Minuten-Arbeitseinheiten á 10,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)* abgerechnet.

Fernwartung

15*

Dein Support findet per Fernwartung statt und wird in 15-Minuten-Arbeitseinheiten á 15,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)* abgerechnet.

Vor-Ort

20*

Dein Support findet bei Dir statt und wird in 15-Minuten-Arbeitseinheiten á 20,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.)* abgerechnet.

** Die Preise beziehen sich auf Privatpersonen. Geschäftskundenpreise auf Anfrage.

Wieviel Zeit benötigen wir?*

*Du zahlst nur die tatsächlich angefallene Zeit.

Drop-in

individuell

Wir kümmern uns um dein Problem, während du deinen Einkauf o.ä. erledigen kannst.

  • Nach Aufwand

  • 1. Gerät ins JOCR Studio abgeben. Wir besprechen was zu tun ist.

  • 2. Du kannst Erledigungen machen und wir lösen in der Zeit dein Problem.

    Zahlung per PayPal, ec-Karte/Kreditkarte möglich

Quick Support

45 min.

Für die kleinen Fragen und Probleme zwischendurch.

  • kostenpflichtig**

  • Der Support kann vor-Ort*, per Telefon, und/oder per Fernwartung stattfinden.

  • Du zahlst nur die tatsächlich angefallene Zeit. (min. 30 min.)

    Zahlung per PayPal, ec-Karte/Kreditkarte möglich

Basic Support

120 min.

In Ruhe verschiedene Problemstellungen durchgehen und lösen.

  • kostenpflichtig**

  • Der Support kann vor-Ort*, per Telefon, und/oder per Fernwartung stattfinden.

  • Du zahlst nur die tatsächlich angefallene Zeit. (min. 90 min.)

    Zahlung per PayPal, ec-Karte/Kreditkarte möglich

Plus Support

240 min.

Für die zeitintensiven Fragestellungen wie z.B. einen neuen Mac einrichten.

  • kostenpflichtig**

  • Der Support kann vor-Ort*, per Telefon, und/oder per Fernwartung stattfinden.

  • Du zahlst nur die tatsächlich angefallene Zeit. (min. 180 min.)

    Zahlung per PayPal, ec-Karte/Kreditkarte möglich

** Die Preise beziehen sich auf Privatpersonen. Geschäftskundenpreise auf Anfrage.

*Anfahrtskosten in Berlin

Für An- und Abfahrten im Prenzlauer Berg fallen keine Anfahrtskosten an. Für das Stadtgebiet Berlin (BVG-Tarifzone AB) 25,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.). Anfahrt außerhalb des Prenzlauer Berges (über 10 km Entfernung, ab dem 11. km zzgl. zur Anfahrtspauschale) -> 1,00 € pro km Entfernung (ab dem 11. Km, schnellste Route).

Preise für JOCR Support 24:

Für individuelle Problemstellungen ausserhalb meiner Dienstzeiten (Montag-Freitag nach 19 Uhr und Samstag/Sonntag ganztägig) bietet Dir JOCR einen persönlichen Support, der nach folgendem Preismodell berechnet wird. Support rechnet JOCR in 15-Minuten-Arbeitseinheiten á 40,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.) ab. Der Support kann vor-Ort, per Telefon, und/oder per Fernwartung stattfinden.

Für An- und Abfahrten im Prenzlauer Berg fallen 30,00 € (inkl. gesetzl. MwSt.). Anfahrtskosten an. Für das Stadtgebiet Berlin (BVG-Tarifzone AB) 50,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.). Anfahrt außerhalb des Prenzlauer Berges (über 10 km Entfernung, ab dem 11. km zzgl. zur Anfahrtspauschale) -> 1,00 € pro km Entfernung (ab dem 11. Km, schnellste Route).

Erfahrungen & Bewertungen zu JOCR - Apple Product Support