Business-Support

Für Selbstständige und Kleinunternehmen, die keinen eigenen IT-Administrator haben und regelmäßig Support und Wartung benötigen.

Mit dem JOCR Premium Support-Paket kannst du sicher sein, dass du jederzeit auf qualitativ hochwertige Unterstützung zugreifen kannst, egal wo du dich befindest. Genieße die Vorteile von priorisiertem Support, vergünstigten Preisen und der Flexibilität, den Support nach Bedarf in Anspruch zu nehmen.

JOCR Premium Support
€40 zzgl. MwSt. pro angefangene 15 Min.

Mit dem JOCR Premium Support bist du immer nur einen Anruf entfernt von erstklassiger Unterstützung. Genieße priorisierten und spontanen Support ohne vorherige Terminvereinbarung, direkt über eine exklusive Rufnummer oder per iMessage.

Priorisierter Support
Spontaner Support ohne Termin*
Kurze Fragen per iMessage
Direkte Rufnummer zum JOCR
Abrechnung pro angefangene 15 min. Einheiten

Nichterreichbarkeit
*Bitte beachte: Obwohl wir stets bemüht sind, für unsere Premium Support-Kunden erreichbar zu sein, können wir eine ständige Erreichbarkeit nicht garantieren. Sollten wir temporär nicht verfügbar sein, werden wir dich so schnell wie möglich zurückrufen oder eine iMessage-Nachricht senden, sobald wir wieder erreichbar sind.

Business Update Paket (12 Monate)
€2.388,00 zzgl. MwSt.

Business-Update ist das Paket für Unternehmen ohne IT- Administrator. JOCR überprüft in regelmäßigen Abständen oder wenn wichtige Sicherheitsupdates herauskommen, die verwendeten Systeme und aktualisiert entsprechend der Absprachen.

regelmäßige Systemupdates
regelmäßige Backup-Überprüfung
Router-Updates und Sicherheit
Serverupdates und Pflege
Kein individueller Support inkludiert
nicht erstattungsfähig
gültig für 12 Monate ab Zahlungseingang
JOCR Business Support-Paket 20
€2.432 zzgl. MwSt. inkl. Rabatt

Das JOCR Business Support-Paket 20 bietet 20 Stunden erstklassigen Online-Support per AnyDesk oder vor-Ort Support. Genieße 5% Rabatt, priorisierten Support und eine flexible Abrechnung in 15-minütigen Einheiten.

Priorisierter Support
20 Stunden Online Support
5% Rabatt inkludiert
Online-Terminbuchung nach Vereinbarung
Gültig für 12 Monate
Abrechnung in 15 min. Einheiten
nicht erstattungsfähig
Anfahrtskosten bei vor-Ort Support

Anfahrtskosten
Für An- und Abfahrten in PLZ 10405, 10243 fallen keine Anfahrtskosten an. Für das Stadtgebiet Berlin (BVG-Tarifzone AB) 49,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.). Anfahrt außerhalb (über 10 km Entfernung, ab dem 11. Km zzgl. zur Anfahrtspauschale) -> 1,00 € pro km Entfernung (ab dem 11. Km, schnellste Route) Diese werden mit verrechnet.

JOCR Business Support-Paket 30
€3.132 zzgl. MwSt. inkl. Rabatt

Das JOCR Business Support-Paket 30 bietet 30 Stunden erstklassigen Online-Support per AnyDesk oder vor-Ort Support. Genieße 10% Rabatt, priorisierten Support und eine flexible Abrechnung in 15-minütigen Einheiten.

Priorisierter Support
30 Stunden Online Support
10% Rabatt inkludiert
Online-Terminbuchung nach Vereinbarung
Gültig für 12 Monate
Abrechnung in 15 min. Einheiten
nicht erstattungsfähig
Anfahrtskosten bei vor-Ort Support*

Anfahrtskosten
Für An- und Abfahrten in PLZ 10405, 10243 fallen keine Anfahrtskosten an. Für das Stadtgebiet Berlin (BVG-Tarifzone AB) 49,00 Euro (inkl. gesetzl. MwSt.). Anfahrt außerhalb (über 10 km Entfernung, ab dem 11. Km zzgl. zur Anfahrtspauschale) -> 1,00 € pro km Entfernung (ab dem 11. Km, schnellste Route) Diese werden mit verrechnet.

Business-support

Du interessierst du dich für unseren Business-Support?


Vereinbare jetzt eine kurze Besprechung mit uns! Zusammen können wir die perfekte Lösung für dein Unternehmen finden und sicherstellen, dass du von der bestmöglichen Unterstützung profitierst.

Kurze Besprechung vereinbaren
Fragen

Hier findest du Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Was kostet die Anfahrt bei Professional-Support vor-Ort

Für An- und Abfahrten in Prenzlauer Berg fallen keine Anfahrtskosten an. Für das Stadtgebiet Berlin (BVG-Tarifzone AB) 49,00 Euro (zzgl. MwSt.).

Anfahrt außerhalb von Prenzlauer Berg (über 10 km Entfernung, ab dem 11. km zzgl. zur Anfahrtspauschale)+ 1,19 € pro km Entfernung auf schnellsten Route.

Wer im Postleitzahlengebiet 10405, 10437 und 10435 wohnt hat keine Anfahrtskosten.

AnyDesk lässt sich nicht installieren für die Fernwartung!

Bitte beachte dafür unsere detaillierte Anleitung zur Installation von AnyDesk, denn es müssen hier ein paar Freigaben erteilt werden. Diese findest du ganz unten auf der Website unter dem Punkt "Download" > "AnyDesk"

Warum kann ich nur ab 60 Minuten Professional-Support vor-Ort buchen, wir brauchen nicht so lange!?

Wenn du nicht im Postleitzahlengebiet 10405, 10437 oder 10435 wohnst, ist die An- und Abfahrt mit soviel Zeit verbunden, dass sich ein kürzerer Termin nicht rechnen würde, dementsprechend bieten wir erst Termine ab 60 Minuten vor-Ort Support an, für die, die im Postleitzahlengebiet 10405, 10437 und 10435 wohnen,  ist es möglich auch ab 30 Minuten vor-Ort Support zu buchen. Natürlich kann man auch einen Termin bei uns im JOCR Shop für Support buchen.

Kann mein Problem auch per Fernwartung behoben werden oder nur per vor-Ort Termin?

Viele Probleme lassen sich per Fernwartung lösen, allerdings hängt das von vielen Faktoren ab, z.B. bei einem Problem mit der Internetverbindung oder dem Drucker - wenn du dir unsicher bist, schreibe uns einfach kurz eine Nachricht über den Apple Business Chat.

referenzen

Bewertungen von echten Kunden

Volkmar B.

Von der Beratung über das Angebot bis zur Abwicklung ist alles professionell, kompetent, zügig und zuverlässig verlaufen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, von engagierten und vertrauenswürdigen Fachleuten betreut zu werden. Das Ergebnis - ein 5 Jahre alter Mac - hält locker wieder Schritt mit den Jungen. Spitzenleistung!!
Ihr wurdet mir von Kennern empfohlen, ich werde Euch weiter empfehlen. Mein Dank an Euch und macht weiter so. (Volkmar B. im Juli 2022)

Catherine

Thank you for your support, patience and professionalism Joel. We are not quite done with this yet, but I am confident that all will turn out just fine with the transfer of data. Thanks to your expertise! We'll be in contact again soon I guess :) All the best. Catherine

Annette K.

Meine 4 jährige Erfahrung mit Joel ist einfach super! Wenn bei uns im Office mal was nicht funktioniert, wissen wir das er die beste Lösung findet. In der heutigen Zeit schätze ich auch seine faire Preisgestaltung... Daumen hoch

Silke F.

Ich bin absolut zufrieden: sehr kompetent und freundlich, Fragen werden alle restlos geklärt und Probleme gelöst. Zudem wird alles so erklärt, dass es nachvollziehbar und verständlich ist - auch für "Nicht-Experten" :). Toller Service! Empfehle ich gern weiter.

GST Berlin

Unglaublich was eine schlechte IT über Jahre in einem Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern anrichten kann. Und genau so unglaublich - bzw. gefühlt wie der Flug zum Mond -, was eine gute IT wie JOCR bewirken kann. Kann ich nur rundheraus und in allen Aspekten empfehlen!

R. Figiel

Erst kompetente Beratung, hatte etwas Hemmungen ob ich den Anweisungen überhaupt folgen kann. Doch der Support war so entspannt, er hat mich gut durchgeführt so dass ich als Laie das geschafft habe. Gute Erklärung was Sache ist. ( Festplatte veraltet, langsam 2012 ) Angebot kam prompt Einbau von Speicher und neuer Festplatte.
Mac wurde abgeholt und war auch schnell wieder da und die Aufrüstung perfekt.
Meinen eingeschickten Mac kann ich mit einem lahmen Ackergaul vergleichen. Zurück kam ich ein olympiareifes Turnierpferd. Dank auch an den freundlichen Techniker.

Alle Bewertungen ansehen