Professional-Support
Unsere Supportmöglichkeiten richten sich an die, die im One-to-one ihre Fragen und Probleme mit ihren Apple-Produkten durchzugehen und zu lösen.
Unsere Supportmöglichkeiten richten sich an die, die im One-to-one ihre Fragen und Probleme mit ihren Apple-Produkten durchzugehen und zu lösen.
Support egal wo Du bist, per Fernwartung über das Programm AnyDesk.
Wichtig: Bitte unbedingt VOR dem Termin die Software nach der Anleitung installieren (Freigabe Systemeinstellungen nicht vergessen!) damit wir Zeit sparen für deinen Support!
Wir kommen vorbei für Support bei Dir zu Hause/Office.
Wichtig: Bitte unbedingt VOR dem Termin die Software nach der Anleitung installieren (Freigabe Systemeinstellungen nicht vergessen!) damit wir Zeit sparen für deinen Support!
Support egal wo Du bist, per Fernwartung über das Programm AnyDesk.
Support egal wo Du bist, per Fernwartung über das Programm AnyDesk.
Support egal wo Du bist, per Fernwartung über das Programm AnyDesk.
Für An- und Abfahrten in Prenzlauer Berg fallen keine Anfahrtskosten an. Für das Stadtgebiet Berlin (BVG-Tarifzone AB) 49,00 Euro (zzgl. MwSt.).
Anfahrt außerhalb von Prenzlauer Berg (über 10 km Entfernung, ab dem 11. km zzgl. zur Anfahrtspauschale)+ 1,19 € pro km Entfernung auf schnellsten Route.
Wer im Postleitzahlengebiet 10405, 10437 und 10435 wohnt hat keine Anfahrtskosten.
Wenn du dir unsicher bist, was das Richtige ist, macht es am meisten Sinn uns über den Apple Business Chat, dein Problem zu schildern und wir geben dir eine Einschätzung was am meisten Sinn macht.
Bitte beachte dafür unsere detaillierte Anleitung zur Installation von AnyDesk, denn es müssen hier ein paar Freigaben erteilt werden. Diese findest du ganz unten auf der Website unter dem Punkt "Download" > "AnyDesk"
Wenn du nicht im Postleitzahlengebiet 10405, 10437 oder 10435 wohnst, ist die An- und Abfahrt mit soviel Zeit verbunden, dass sich ein kürzerer Termin nicht rechnen würde, dementsprechend bieten wir erst Termine ab 60 Minuten vor-Ort Support an, für die, die im Postleitzahlengebiet 10405, 10437 und 10435 wohnen, ist es möglich auch ab 30 Minuten vor-Ort Support zu buchen. Natürlich kann man auch einen Termin bei uns im JOCR Shop für Support buchen.
Viele Probleme lassen sich per Fernwartung lösen, allerdings hängt das von vielen Faktoren ab, z.B. bei einem Problem mit der Internetverbindung oder dem Drucker - wenn du dir unsicher bist, schreibe uns einfach kurz eine Nachricht über den Apple Business Chat.
Leider bieten wir unsere Services, die du über den Service-Button im Menu findest, nur im JOCR Shop an.
Von der Beratung über das Angebot bis zur Abwicklung ist alles professionell, kompetent, zügig und zuverlässig verlaufen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, von engagierten und vertrauenswürdigen Fachleuten betreut zu werden. Das Ergebnis - ein 5 Jahre alter Mac - hält locker wieder Schritt mit den Jungen. Spitzenleistung!!
Ihr wurdet mir von Kennern empfohlen, ich werde Euch weiter empfehlen. Mein Dank an Euch und macht weiter so. (Volkmar B. im Juli 2022)
Thank you for your support, patience and professionalism Joel. We are not quite done with this yet, but I am confident that all will turn out just fine with the transfer of data. Thanks to your expertise! We'll be in contact again soon I guess :) All the best. Catherine
Meine 4 jährige Erfahrung mit Joel ist einfach super! Wenn bei uns im Office mal was nicht funktioniert, wissen wir das er die beste Lösung findet. In der heutigen Zeit schätze ich auch seine faire Preisgestaltung... Daumen hoch
Ich bin absolut zufrieden: sehr kompetent und freundlich, Fragen werden alle restlos geklärt und Probleme gelöst. Zudem wird alles so erklärt, dass es nachvollziehbar und verständlich ist - auch für "Nicht-Experten" :). Toller Service! Empfehle ich gern weiter.
Unglaublich was eine schlechte IT über Jahre in einem Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern anrichten kann. Und genau so unglaublich - bzw. gefühlt wie der Flug zum Mond -, was eine gute IT wie JOCR bewirken kann. Kann ich nur rundheraus und in allen Aspekten empfehlen!
Erst kompetente Beratung, hatte etwas Hemmungen ob ich den Anweisungen überhaupt folgen kann. Doch der Support war so entspannt, er hat mich gut durchgeführt so dass ich als Laie das geschafft habe. Gute Erklärung was Sache ist. ( Festplatte veraltet, langsam 2012 ) Angebot kam prompt Einbau von Speicher und neuer Festplatte.
Mac wurde abgeholt und war auch schnell wieder da und die Aufrüstung perfekt.
Meinen eingeschickten Mac kann ich mit einem lahmen Ackergaul vergleichen. Zurück kam ich ein olympiareifes Turnierpferd. Dank auch an den freundlichen Techniker.