Professional-Support

Unsere Supportmöglichkeiten richten sich an die, die im One-to-one ihre Fragen und Probleme mit ihren Apple-Produkten durchzugehen und zu lösen.

PROFESSIONAL-SUPPORT

Unsere zeitbasierten Supportmöglichkeiten.

€35 pro 15 Minuten zzgl. MwSt.
Online

Support egal wo Du bist, per Fernwartung über das Programm AnyDesk.

Termin mit Apple-Experten
Spontan buchbar
One-to-one
Zeitbasierte Abrechnung
ab 15 Min. buchbar
Über Fernwartungsoftware*
Termin buchenAnyDesk

Wichtig: Bitte unbedingt VOR dem Termin die Software nach der Anleitung installieren (Freigabe Systemeinstellungen nicht vergessen!) damit wir Zeit sparen für deinen Support!

€35 pro 15 Minuten zzgl. MwSt.
Vor-Ort

Wir kommen vorbei für Support bei Dir zu Hause/Office.

Termin mit Apple-Experten
Nicht Spontan buchbar
One-to-one
Zeitbasierte Abrechnung
ab 60 Min. buchbar
Anfahrtskosten*
Termin buchen

Achtung: In der Zeit vom 10.11.2022 - 31.12.2022 bieten wir vor-Ort Support nur nach E-mail Anfrage auf support@jocr.com an.

PROFESSIONAL-SUPPORT

Spare mit Zeitpaketen

€1400 zzgl. MwSt. ohne Rabatt
Support 10

Support egal wo Du bist, per Fernwartung über das Programm AnyDesk.

10 Stunden Support
5% Rabatt inkludiert
33,25 € pro 15 Min.
priorisierter Support
Gültig für 10 Monate
Abrechnung in 15 min. Einheiten
Support vor-Ort min. 60 Minuten
nicht erstattungsfähig
1330,- € zzgl MwSt.
€2800 zzgl. MwSt. ohne Rabatt
Support 20

Support egal wo Du bist, per Fernwartung über das Programm AnyDesk.

20 Stunden Support
10% Rabatt inkludiert
31,50 € pro 15 Min.
priorisierter Support
Gültig für 12 Monate
Abrechnung in 15 min. Einheiten
Support vor-Ort min. 60 Minuten
nicht erstattungsfähig
2520,- € zzgl. MwSt.
€4200 zzgl. MwSt. ohne Rabatt
Support 30

Support egal wo Du bist, per Fernwartung über das Programm AnyDesk.

30 Stunden Support
20% Rabatt inkludiert
28 € pro 15 Min.
priorisierter Support
Gültig für 24 Monate
Abrechnung in 15 min. Einheiten
Support vor-Ort min. 60 Minuten
nicht erstattungsfähig
3360,- € zzgl. MwSt.
Fragen

Hier findest du Antworten zu den meist gestellten Fragen.

Was kostet die Anfahrt bei Professional-Support vor-Ort

Für An- und Abfahrten in Prenzlauer Berg fallen keine Anfahrtskosten an. Für das Stadtgebiet Berlin (BVG-Tarifzone AB) 49,00 Euro (zzgl. MwSt.).

Anfahrt außerhalb von Prenzlauer Berg (über 10 km Entfernung, ab dem 11. km zzgl. zur Anfahrtspauschale)+ 1,19 € pro km Entfernung auf schnellsten Route.

Wer im Postleitzahlengebiet 10405, 10437 und 10435 wohnt hat keine Anfahrtskosten.

Soll ich lieber einen Professional-Support buchen oder ein Services Paket?

Wenn du dir unsicher bist, was das Richtige ist, macht es am meisten Sinn uns über den Apple Business Chat, dein Problem zu schildern und wir geben dir eine Einschätzung was am meisten Sinn macht.

AnyDesk lässt sich nicht installieren für die Fernwartung!

Bitte beachte dafür unsere detaillierte Anleitung zur Installation von AnyDesk, denn es müssen hier ein paar Freigaben erteilt werden. Diese findest du ganz unten auf der Website unter dem Punkt "Download" > "AnyDesk"

Warum kann ich nur ab 60 Minuten Professional-Support vor-Ort buchen, wir brauchen nicht so lange!?

Wenn du nicht im Postleitzahlengebiet 10405, 10437 oder 10435 wohnst, ist die An- und Abfahrt mit soviel Zeit verbunden, dass sich ein kürzerer Termin nicht rechnen würde, dementsprechend bieten wir erst Termine ab 60 Minuten vor-Ort Support an, für die, die im Postleitzahlengebiet 10405, 10437 und 10435 wohnen,  ist es möglich auch ab 30 Minuten vor-Ort Support zu buchen. Natürlich kann man auch einen Termin bei uns im JOCR Shop für Support buchen.

Kann mein Problem auch per Fernwartung behoben werden oder nur per vor-Ort Termin?

Viele Probleme lassen sich per Fernwartung lösen, allerdings hängt das von vielen Faktoren ab, z.B. bei einem Problem mit der Internetverbindung oder dem Drucker - wenn du dir unsicher bist, schreibe uns einfach kurz eine Nachricht über den Apple Business Chat.

Kann man ein Service wie "Clean" auch per Fernwartung durchführen?

Leider bieten wir unsere Services, die du über den Service-Button im Menu findest, nur im JOCR Shop an.

Ich habe eine andere Frage!
referenzen

Bewertungen von echten Kunden

Volkmar B.

Von der Beratung über das Angebot bis zur Abwicklung ist alles professionell, kompetent, zügig und zuverlässig verlaufen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, von engagierten und vertrauenswürdigen Fachleuten betreut zu werden. Das Ergebnis - ein 5 Jahre alter Mac - hält locker wieder Schritt mit den Jungen. Spitzenleistung!!
Ihr wurdet mir von Kennern empfohlen, ich werde Euch weiter empfehlen. Mein Dank an Euch und macht weiter so. (Volkmar B. im Juli 2022)

Catherine

Thank you for your support, patience and professionalism Joel. We are not quite done with this yet, but I am confident that all will turn out just fine with the transfer of data. Thanks to your expertise! We'll be in contact again soon I guess :) All the best. Catherine

Annette K.

Meine 4 jährige Erfahrung mit Joel ist einfach super! Wenn bei uns im Office mal was nicht funktioniert, wissen wir das er die beste Lösung findet. In der heutigen Zeit schätze ich auch seine faire Preisgestaltung... Daumen hoch

Silke F.

Ich bin absolut zufrieden: sehr kompetent und freundlich, Fragen werden alle restlos geklärt und Probleme gelöst. Zudem wird alles so erklärt, dass es nachvollziehbar und verständlich ist - auch für "Nicht-Experten" :). Toller Service! Empfehle ich gern weiter.

GST Berlin

Unglaublich was eine schlechte IT über Jahre in einem Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern anrichten kann. Und genau so unglaublich - bzw. gefühlt wie der Flug zum Mond -, was eine gute IT wie JOCR bewirken kann. Kann ich nur rundheraus und in allen Aspekten empfehlen!

R. Figiel

Erst kompetente Beratung, hatte etwas Hemmungen ob ich den Anweisungen überhaupt folgen kann. Doch der Support war so entspannt, er hat mich gut durchgeführt so dass ich als Laie das geschafft habe. Gute Erklärung was Sache ist. ( Festplatte veraltet, langsam 2012 ) Angebot kam prompt Einbau von Speicher und neuer Festplatte.
Mac wurde abgeholt und war auch schnell wieder da und die Aufrüstung perfekt.
Meinen eingeschickten Mac kann ich mit einem lahmen Ackergaul vergleichen. Zurück kam ich ein olympiareifes Turnierpferd. Dank auch an den freundlichen Techniker.

Alle Bewertungen ansehen