So kannst du den HOMEPOD mit SPOTIFY nutzen!

In der #fragJOCR Show beantworte ich eure Fragen, die ihr mir mit dem #fragJOCR in die Kommentare auf YouTube schreibt.
Wenn du eine Frage zu deinem Apple Produkt hast, schreib sie mir einfach in die Kommentare auf YouTube mit dem #fragJOCR und vielleicht ist schon in einer der nächsten #fragJOCR Shows dabei!

In der #fragJOCR Show #98 werden folgende Fragen beantwortet:

*Klicke einfach auf die Frage, um an genau die Stelle im Video weitergeleitet zu werden.*

Lohnt es sich jetzt noch ein iPhone 7 zu kaufen?
Ich benutze seit einiger Zeit Google Drive auf meinem Mac. Eigentlich wollte ich den Cloud-Speicher nutzen, um Speicherplatz auf meinem Mac zu sparen, nun wird dieser allerdings doppelt belegt. Warum ist das so und kann man das ändern?
Wird es eine Möglichkeit geben Spotify auf dem HomePod zu nutzen?
Braucht man für einen vernünftigen Stereo-Sound zwei HomePods oder reicht ein HomePod?
Ich benutze Sleep Cycle, um meinen Schlaf zu analysieren. Ist es gut, wenn man Nachts das Smartphone mit der Funkstrahlung direkt neben den Kopf oder sogar unter das Kopfkissen legt? 
 

Ist deine Frage nicht dabei gewesen? In der JOCR Pro Community hast du ausserdem direkten Draht zu mir und vielen anderen JOCR Pro's die dir bei deinen Fragen weiterhelfen können und in unseren monatlichen Webinaren lernst du deinen Mac noch besser kennen. Schau gern auf JOCR Pro vorbei, unterstütze mich und greife auf vergangene Webinare und Beiträge zu. JOCR Pro ist monatlich kündbar.