Mit diesem Tool plane ich meine To-Do´s

Liebe JOCR Pro's,


jeder der mich schon länger verfolgt, weiß das ich für lange Zeit die To-Do Verwaltung von Apple genutzt habe - die jedoch leider immer noch ihre Grenzen hat (leider auch noch in macOS Catalina Beta). Seit September 2018 habe ich ein neues Tool getestet, wo ich nun sagen kann, dass es fast allen Anforderungen entspricht und wert ist vorgestellt zu werden.

Die Webinare finden monatlich mit wechselnden Themen statt und sind Teil von JOCR Pro.


Wer noch nicht dabei ist kann sich hier direkt für die Webinare anmelden!
https://www.patreon.com/posts/alle-webinare-im-25388229


Das sind die Themen von diesem Webinar kurz für dich zusammengefasst:

Warum TickTick?
Besonderheiten
Kompatibilität
Layout
Meine Struktur
Funktionen macOS/ iOS
Siri
Hands-On


Du bist noch kein Pro an deinem Mac, willst es aber werden, unterstütze mich die Qualität und Quantität meiner Videos weiter voranzutreiben und erweitere dein Wissen rund um deine Apple Produkte. Jeden Monat gibt es unter anderem ein neues Webinar und jedes Webinar ist nachträglich einsehbar.