Mein digitales Büro Setup!

Ich freue ich mich auf das Webinar mit Euch! In diesem Webinar werde ich mit Euch meinen Workflow für ein digitales Büro anschauen und erklären.
Die Webinare finden monatlich mit wechselnden Themen statt und sind Teil von
JOCR Pro.

Mit der Anmeldung bei JOCR Pro kannst du nicht nur alle bisher abgehaltenen Webinare schauen, sondern erweiterst deinen Apple-Horizont und investierst in deine digitale Zukunft. Monatlich bezahlst du nur 15 Euro und kannst dieses Abo jederzeit kündigen.

Wer noch nicht dabei ist kann sich hier direkt für die Webinare anmelden!
https://www.patreon.com/posts/alle-webinare-im-25388229

Themenübersicht:

  • Hier eine Auswahl an Aufgabenstellungen auf die ich eingehen werde:
  • Wie ist mein Workflow?
  • Wie wird digitalisiert?
  • Wie werden die Daten abgelegt?
  • Wie kann ich suchen und finden und wie erfolgt die Vorbereitung für den Steuerberater?

Du bist noch kein Pro an deinem Mac, willst es aber werden, unterstütze mich die Qualität und Quantität meiner Videos weiter voranzutreiben und erweitere dein Wissen rund um deine Apple Produkte. Jeden Monat gibt es unter anderem ein neues Webinar und jedes Webinar ist nachträglich einsehbar.