Bilder bearbeiten mit Lightroom CC

Liebe JOCR Pro's,


ich werde euch das Bildbearbeitungsprogramm Lightroom CC vorstellen und euch zeigen wie ihr damit aus ganz normalen iPhone Bildern etwas besonderes macht, indem wir Bilder individuell bearbeiten aber auch mit Presets arbeiten die ich für euch angelegt habe.
Die Webinare finden monatlich mit wechselnden Themen statt und sind Teil von JOCR Pro.

Wer noch nicht dabei ist kann sich hier direkt für die Webinare anmelden!
https://www.patreon.com/posts/alle-webinare-im-25388229


Das sind die Themen von diesem Webinar kurz für dich zusammengefasst:

Lightroom Classic vs. Lightroom CC / mobile
Kaufversion oder Abo
Dateiformate / Apps
Übersicht von Lightroom
Bilder bearbeiten am Mac
Presets
Bilder bearbeiten Mobile
Workflow


Du bist noch kein Pro an deinem Mac, willst es aber werden, unterstütze mich die Qualität und Quantität meiner Videos weiter voranzutreiben und erweitere dein Wissen rund um deine Apple Produkte. Jeden Monat gibt es unter anderem ein neues Webinar und jedes Webinar ist nachträglich einsehbar.