JOCR x Ukraine Support geht in die zweite Phase!

Immer noch hört man tagtäglich von den grauenhaften Schlagzeilen aus der Ukraine und weiterhin bangen viele der Ukrainer um ihr Leben, flüchten und/oder suchen eine neue Heimat. Deutschland beweist in diesen Zeiten Solidarität und auch die JOCR-Familie hat gezeigt, dass wir zusammenhalten.

Die ersten beiden Phasen der Anlieferung & des Cleanings der Geräte waren bereits ein voller Erfolg. Unglaublich, dass viele unserer treuen Kunden bereits ihre “alten Schätze” für einen guten Zweck abgegeben haben!

Dank eurer Hilfe konnten wir bereits eine Vielzahl an Produkten, darunter MacBooks, iPhones und sonstiges Zubehör, für eine Spende vorbereiten. Und damit wollen auch wir die nächste Phase “Verteilung der Spenden” einläuten.  

Für diesen Zweck rufen wir alle JOCR-App Nutzer auf, in ihrem Freundes- und Familienkreis zu erfragen, ob Ukrainer aufgenommen wurden, und was benötigt wird.

HINWEIS: Der Fairness halber erhält jeder ukrainische Flüchtling von uns die Möglichkeit, ein gespendetes Produkt zu erhalten. Von daher bitten wir vor dem Besuch im JOCR Store um eine Email mit dem benötigten Produkt an ukraine@jocr.com


Vorlage für die Produktanfrage: 
Liebes JOCR-Team, 
ich bin ukrainischer Flüchtling und benötige dringend folgendes Produkt für meinen täglichen Bedarf: 
[ ] iPhone
[ ] iPad
[ ] MacBook
[ ] Zubehör -→ BITTE ANGEBEN, WELCHES ZUBEHÖR BENÖTIGT WIRD
Lieben Dank!
Vorname Nachname

Im Fall einer positiven Rückmeldung von uns, können ukrainische Flüchtlinge bei uns in der Winsstr. 59 in Berlin ein Produkt entgegennehmen. Hierfür ist es erforderlich, persönlich zu erscheinen & seinen Ausweis mitzubringen. Bitte davon absehen einfach spontan vorbeizuschauen.

Falls du die Aktion verpasst hast, findest du hier unseren vorherigen Beitrag. Du kannst auch einfach in der Suche Ukraine angeben!
Danke für euren Support!
Das JOCR-Team