JOCR UPDATE 3.0

Hi Ihr Lieben, es gibt ein paar Neuigkeiten:

1. EURE FRAGEN:

Es erreichen mich inzwischen täglich hunderte von Fragen zu euren Apple-Produkten auf den verschiedenen Plattformen - ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr meinem Wissen vertraut und möchte das auch gerne ausbauen, dennoch ist es inzwischen für mich schwer zu händeln, deswegen gibt es jetzt zwei Möglichkeiten Fragen einzureichen:

1. Möglichkeit (kostenlos)

Jeden Sonntag um 14 Uhr gibt es die #fragJOCR Show auf YouTube, wo ich eure Fragen kostenlos beantworte. Diese kannst du einreichen, indem du einfach unter irgendein Video auf YouTube mit dem #fragJOCR deine Frage stellst. Hier kann ich nicht garantieren, dass deine Frage in der Show vorkommt, da ich immer versuche einen guten Mix an Fragen zusammenzustellen.
YouTube: www.jocr.tv

2. Möglichkeit:

Dir ist es dringend oder Du möchtest direkten Support! In diesem Fall reichst du mir deine Frage über www.jocr.de/online-support ein, ich mache dir ein Angebot. Wie es genau funktioniert findest du unter dem Link oben.

2. WEBINARE

Neben meinen Videos auf YouTube habe ich durch diverse Livestreams mit Euch Spass daran gefunden mit Euch live die Apple Welt besser kennen zu lernen und sich auszutauschen. Deswegen werde ich nun in Zukunft WEBINARE anbieten, die themenbasiert euch die Produkte von Apple näher bringen sollen. Manche werden kostenlos sein und manche kostenpflichtig, je nachdem wie lange ich das Thema vorbereiten muss oder wie lange das Webinar geht.

Das erste Webinar ist bereits eingetragen und ihr könnt Euch gerne anmelden, dass Thema ist: "Fotoverwaltung am Mac mit der Fotos-App" hier kannst du dich dafür anmelden:

www.jocr.de/webinare

Das nächste Webinar
Einfach auf das Bild klicken um dich anzumelden!

3. BLOG

Es gibt jetzt auf meiner Website einen Blog, wo ich regelmäßig Informationen, Sicherheitstipps, Anleitungen und Produktreviews veröffentlichen werde. Schaut gerne mal vorbei:

www.jocr.de/blog

Wenn ihr regelmäßig neue Blogeinträge bekommen wollt, meldet euch auf meiner Website unten für den Newsletter an.
Ich freu mich auf Euch!

Euer Joel

Hallo, mein Name ist Joel und ich helfe dir bei allen Fragen und Problem mit deinem Apple Produkt. Ich bin Dein JOCR.

Als „Apple-Product Professional“ und Diplom Multimedia Producer habe ich nicht nur über 15 Jahre Erfahrung mit Apple-Produkten und Software, sondern auch im Umgang mit Problemen und Fragen unterschiedlicher Art.

Erfahrungen & Bewertungen zu JOCR - Apple Product Support