JOCR Newsletter 02/18

In diesem Update erfährst du alle Neuigkeiten bei JOCR im Februar 2018. Es gibt neue Pullover/Hoodies im Shop, sowie MacBook Sticker, die dein MacBook individualisieren. Außerdem stellt sich der neue JOCR Assistent Maurice vor und wir starten mit der Video-Playlist zu macOS HighSierra auf YouTube.

Neue Pullover im Store

CARE about others! 

Mit dem Care Pullover/Hoodies in Rot bzw. Schwarz sendest du die einfache Message dass sich nicht immer nur alles um dich dreht! Zudem bieten sie einen sehr guten Tragekomfort und außerdem spenden sie Wärme an kalten Tagen.

MacBook Sticker

Sticker für dein MacBook

Die Sticker Motive wurden gekonnt um den leuchtenden/glänzenden Apfel in Szene gesetzt und geben deinem MacBook einen eigenen Style.

Der Versand der Sticker ist derzeit kostenfrei!

https://www.jocr.de/team

Neuer JOCR Assistent

 

Mein Name ist Maurice und ich bin 24 Jahre alt.
Mein Ziel ist es dir deine Geräte und die iCloud einfach und verständlich zu erklären und dir den Umgang zu erleichtern.

Ich berate dich gerne bei deinen Fragen/Problemen zur Einrichtung und Installation deines Macs und helfe dir bei der sinnvollen Auswahl der vielen Möglichkeiten z.B. Benutzung der Apple iCloud. 

Das Ziel von JOCR ist es, dass du deine Apple Produkte besser nutzen kannst, dementsprechend beantworte ich Fragen, per Telefon, Mail und in den sozialen Netzwerken.

Maurice, JOCR Assistent
www.jocr.de/team

„mac OS HighSierra“ - Playlist startet!

Neue Playlist auf dem JOCR Youtube Kanal zum Thema: „mac OS HighSierra“

Hilfevideos und Tutorials für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Alles von Anfang an erklärt, für den perfekten Einstieg an deinem Mac sowie nützliche Tipps und Tricks die meist ungenutzt bleiben!
Ich empfehle das Upgrade auf macOS HighSierra nach wie vor nicht, möchte dir aber mit dem Start der Playlist zeigen was dich in der neuesten Version erwartet!

Abonniere den JOCR Youtube-Kanal um kein neues Video mehr zu verpassen!

Joel JOCR Support
Joel

Hallo, mein Name ist Joel und ich helfe dir bei allen Fragen und Problem mit deinem Apple Produkt. Ich bin Dein JOCR.

Als „Apple-Product Professional“ und Diplom Multimedia Producer habe ich nicht nur über 15 Jahre Erfahrung mit Apple-Produkten und Software, sondern auch im Umgang mit Problemen und Fragen unterschiedlicher Art.

Erfahrungen & Bewertungen zu JOCR - Apple Product Support