iPhone SE 2 - neue Gerüchte und ein Fakt!

In den JOCR News fasse ich für Dich wöchentlich alle Neuigkeiten rund um Technik und deine Apple Produkte zusammen.

Die Themen der JOCR News #22

*Klicke einfach auf ein Thema, das dich interessiert und du wirst an diesen Punkt in meinem Video weitergeleitet.*

Cook: macOS und iOS sollen erhalten bleiben
  • macOS und IOS werden nicht zusammengelegt.
iPhone SE 2 - neue Gerüchte und ein Fakt!
  • iPhone SE 2 soll doch an den Start kommen.
iPhone-Entsperrung per GrayKey: Apple unternimmt erste Schritte
  • Apple setzt mit IOS 11.3 einen kleinen Riegel für den GrayKey.
iOS-Funktion „Beim Fahren nicht stören“ zeigt guten Effekt
  • Diese Funktion bezweckt, dass beim Autofahren das Display nicht dauernd an geht und man so nicht abgelenkt werden kann.
Short News
  • iOS 12, macOS 10.14 und macOS 10.15: Apple weitet Tests deutlich aus
  • iOS 12: Auch das iPhone 5s könnte noch unterstützt werden
  • Umweltschutz - Apple setzt auf erneuerbare Energien
  • Apple holt mit einem Gerät 35% des Gewinns im vierten Quartal
  • Apples ehemaliger App Store-Chef erzählt aus dem Nähkästchen

Welche Backup Festplatte soll ich verwenden? Was ist ein guter WLAN Repeater? Welches iPhone Case macht Sinn?

Empfehlungen von Apple Produkten und Technik die gut mit deinem Mac & iPhone funktionieren habe ich auf www.kit.com/jocrtv in Listen zusammengefasst. Schau dort gern vorbei!