iOS 13 Leak, iPhone XE und iPhone 11 Gerüchte!

In den JOCR News fasse ich für Dich wöchentlich alle Neuigkeiten rund um Technik und deine Apple Produkte zusammen.


Die Themen der JOCR News #71

*Klicke einfach auf ein Thema, das dich interessiert und du wirst an diesen Punkt in meinem Video weitergeleitet.*

Qualcomm
  • Nach dem ewigen Patentstreit haben sich Apple und Qualcomm nun geeinigt das die nächsten 5G Modems von Qualcomm kommen werden.
Kamera - iPhone
  • Der bekannte Apple Analyst Ming-Chi Kuo hat mal wieder eine Aussage zu den kommenden iPhones getätigt. Er sagt, dass von drei iPhone Modellen nur zwei iPhone Modelle ein drei Kamera System bekommen werden. Die Innenkamera soll von 7MP auf 12MP aktualisiert werden und soll anstatt 4 dann 5 Linsen haben. Und bei der Rückkamera kommt noch eine Kamera dazu, sodass man drei Kameras hat.
IOS 13
  • Nach neusten Leaks über IOS 13 sieht es danach aus, dass der Darkmode, den es bereits beim Mac gibt, für iPhone und iPad kommt. Außerdem soll eine neue Geste an den Start gehen. Dies soll eine Undo Geste sein, mit welcher ihr Aktionen rückgängig machen könnt. Für Tablets soll ebenfalls eine coole Funktion kommen, mit der man in einer App mehrere Fenster öffnen kann.
iPhone XE
  • Es gibt wieder Gerüchte dazu, dass Apple ein iPhone SE 2 oder iPhone XE plant, das in dem Look eines iPhone SE an den Start kommen soll.
Kurznachrichten

Die JOCR News sind auch als Podcast bei iTunes, Spotify, Google,… verfügbar. Schau auch gern dort vorbei!


Welche Backup Festplatte soll ich verwenden? Was ist ein guter WLAN Repeater? Welches iPhone Case macht Sinn?

Empfehlungen von Apple Produkten und Technik die gut mit deinem Mac & iPhone funktionieren habe ich auf www.kit.com/jocrtv in Listen zusammengefasst. Schau dort gern vorbei!