Fotoverwaltung über die Cloud oder lokal?

In der #fragJOCR Show beantworte ich eure Fragen, die ihr mir mit dem #fragJOCR in die Kommentare auf YouTube schreibt.
Wenn du eine Frage zu deinem Apple Produkt hast, schreib sie mir einfach in die Kommentare auf YouTube mit dem #fragJOCR und vielleicht ist schon in einer der nächsten #fragJOCR Shows dabei!

In der #fragJOCR Show #150 werden folgende Fragen beantwortet:

*Klicke einfach auf die Frage, um an genau die Stelle im Video weitergeleitet zu werden.*

Wie kann man das iPhone so einstellen, dass es nicht klingelt bzw. vibriert der Anruf aber nicht abgewiesen wird?
Wo werden Fotos abgespeichert die ich in die Cloud hochlade?
Wie kann ich das Safari Menu aufrufen, wenn ich z.B. ein YouTube Video anschauen möchte: Bild-in-Bild?
Was mache ich wenn ich zu viele Bilder und Videos habe und mein iPhone voll ist, weil ich nur 64 GB habe?
Wie kann ich meine Fotos und Videos am besten verwalten, soll ich das über die iCloud Fotomediathek oder die PhotoStation von Synology machen?

Ist deine Frage nicht dabei gewesen? In der JOCR Pro Community hast du ausserdem direkten Draht zu mir und vielen anderen JOCR Pro's die dir bei deinen Fragen weiterhelfen können und in unseren monatlichen Webinaren lernst du deinen Mac noch besser kennen. Schau gern auf JOCR Pro vorbei, unterstütze mich und greife auf vergangene Webinare und Beiträge zu. JOCR Pro ist monatlich kündbar.