Fotos mit Ort und Datum versehen & Was macht die Familienfreigabe?

In der #fragJOCR Show beantworte ich eure Fragen, die ihr mir mit dem #fragJOCR in die Kommentare auf YouTube schreibt.
Wenn du eine Frage zu deinem Apple Produkt hast, schreib sie mir einfach in die Kommentare auf YouTube mit dem #fragJOCR und vielleicht ist schon in einer der nächsten #fragJOCR Shows dabei!

In der #fragJOCR Show #170 werden folgende Fragen beantwortet:

*Klicke einfach auf die Frage, um an genau die Stelle im Video weitergeleitet zu werden.*

Wie kann ich meine Fotos ordnen und mit Datum und Ort z.B. versehen?
Wie kann ich die Familienfreigabe einstellen, sodass jeder für seine Einkäufe selber bezahlt?
Welche Informationen werden in der Familienfreigabe ausgetauscht?
Was wird bei der Familienfreigabe geteilt?

Die #fragJOCR Show ist auch als Podcast bei iTunes, Spotify, Google,… verfügbar. Schau auch gern dort vorbei!  


Ist deine Frage nicht dabei gewesen? In der JOCR Pro Community hast du ausserdem direkten Draht zu mir und vielen anderen JOCR Pro's die dir bei deinen Fragen weiterhelfen können und in unseren monatlichen Webinaren lernst du deinen Mac noch besser kennen. Schau gern auf JOCR Pro vorbei, unterstütze mich und greife auf vergangene Webinare und Beiträge zu. JOCR Pro ist monatlich kündbar.