Der Wichtigste Siri-Befehl, den du KENNEN solltest!

Wenn du ein iPhone 6, 6s oder 7 (auch die Plus Modelle) solltest du diesen Siri Befehl kennen. Es kann dir oder jemand anderen das Leben retten. Bitte teile das Video mit deinen Freunden und deiner Familie per E-mail und Social Media.

Wenn du ein iPhone 6 besitzt, funktioniert der Befehl allerdings nur wenn das iPhone an den Strom angeschlossen ist. Ein Weg das möglich zu machen ist beispielsweise ein Battery Case, eine Schutzhülle mit einer integrierten Batterie. Bitte bedenke, dass diese Funktion NUR funktioniert wenn das iPhone Strom bekommt. 

Die Worte die du für den Befehl verwenden solltest ist:"Hey, Siri, ruf 110 auf Lautsprecher an!“ 

Bitte bedenke, dass du die Worte „auf Lautsprecher“ am Ende sagen musst, weil du sonst keine Möglichkeit hast, nachträglich den Lautsprecher einschalten kannst.

Empfehlungen für ein Battery Case für das iPhone 6 (nicht Plus)Das Original Battery Case von Apple: http://amzn.to/2r209aY

WARUM ICH DAS ORIGINAL APPLE CASE EMPFEHLE: Der Grund warum ich das Originale Apple Battery Case empfehle ist, dass es automatisch an ist, wenn es am iPhone angelegt ist, bei vielen Dritthersteller-Produkten. Bei den Dirtthersteller-Produkten musst du darauf achten, dass das Laden aktiviert ist sonst funktioniert der Befehl nicht..

Für günstigere Optionen schau mal hier:

Option 1 http://amzn.to/2qswsgJ

Option 2 http://amzn.to/2raq8LF

▸ Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=dIZPNCf8Qog

Joel JOCR Support
Joel

Hallo, mein Name ist Joel und ich helfe dir bei allen Fragen und Problem mit deinem Apple Produkt. Ich bin Dein JOCR.

Als „Apple-Product Professional“ und Diplom Multimedia Producer habe ich nicht nur über 15 Jahre Erfahrung mit Apple-Produkten und Software, sondern auch im Umgang mit Problemen und Fragen unterschiedlicher Art.

Erfahrungen & Bewertungen zu JOCR - Apple Product Support