Clean Install!


Die Webinare finden monatlich mit wechselnden Themen statt und sind Teil von JOCR Pro.


Hier findest du eine Übersicht der Themen dieses Webinars:

Begriffserklärung
Wann macht ein "Clean Install" Sinn?
Welches System?
Wie komme ich an ältere System heran?
Welche Voraussetzungen sind nötig?
Wie führe ich einen Clean Install durch?
Wie bekomme ich meine Daten manuell übertragen?

Du bist noch kein Pro an deinem Mac, willst es aber werden, unterstütze mich die Qualität und Quantität meiner Videos weiter voranzutreiben und erweitere dein Wissen rund um deine Apple Produkte. Jeden Monat gibt es unter anderem ein neues Webinar und jedes Webinar ist nachträglich einsehbar. (JOCR Pro ist monatlich kündbar)

Wenn du dir das ganze Webinar anschauen möchtest dann klicke einfach hier.