Apple TV 4K: Neuer Prozessor & neue Fernbedienung

Apple TV 4k mit neuer Fernbedienung - yay!
Die Hardfacts:
  • A12-Bionic-Prozessor (jetzt noch schneller - wobei ich ein Apple TV nie langsam fand) ☺️
  • In Verbindung mit einem iPhone lässt sich zukünftig auch die Farbdarstellung auf Apple TV kalibrieren. 👍
  • Die neue Fernbedienung erinnert ein bisschen an den iPod mit Scrollrad aber war insgesamt überfällig! (Apple TV 4K - meine Review hier)
  • Thread Unterstützung wie auch der HomePod mini (Wie Thread eingesetzt werden kann in diesem Video)
  • Speicherausstattung bleibt gleich
  • Wichtig: Das Apple TV 4K bietet derzeit kein 120 Hz. 

Bestellbar ab 30. April  - Erhältlich ab der zweiten Maihälfte
Ab 199 €

Mein Take:
Das Apple TV 4k ist eine gute Weiterentwicklung - für mich aber kein "Must-have" wenn man bereits ein Apple TV 4K hat - die Fernbedienung lässt sich auch einzeln kaufen und ist kompatibel auch mit den Apple TV HD Versionen, falls einen diese stört.

Was ist eure Meinung zum neuen iMac oder habt ihr Fragen?
Teilt sie gern im hilft! Forum:

https://jocrhilft.de/t/spring-loaded-event-hat-es-euch-gefallen/2964