200 GB iCloud Speicher für Schüler!

Die Themen der JOCR News #19:

News:

  • Apple Watch Series 4
  • Apples eigener Streaming-Dienst: Ab März 2019 soll es losgehen
  • Preis-Gerüchte zu den 2018er iPhones: Es wird zumindest nicht teurer
  • Apple Pencil 10€ günstiger!
  • Wikipedia: Apple und Amazon verhalten sich ausbeuterisch
  • Foxconn erwirbt Zubehör-Hersteller Belkin
  • macOS: Passwort für verschlüsselte APFS-Volumes im Klartext in Logfiles
  • ‍ClassKit kommt mit iOS 11.4

200 GB kostenloser iCloud-Speicher für Schüler und Studenten

Antwort: Schüler und Studenten, die eine verwaltete Apple-ID einer Bildungseinrichtung nutzen, können sich heute freuen: Kostenfrei stehen ab sofort 200 GB an Speicherplatz zur Verfügung. Dies gilt nicht für alle Schüler und Studenten, sondern tatsächlich nur für verwaltete Apple-IDs einer Bildungseinrichtung.

Eine Bildungseinrichtung kann sich hier registrieren:

https://school.apple.com/

JOCR News #19

Hier geht's zum Video!

Solltest du Fragen oder Anregungen haben, schreibe gerne etwas in die Kommentare unter meinem Video.

Falls du mich auf YouTube noch nicht abonniert hast, kannst du dies gerne hier tun.

Joel JOCR Support
Joel

Hallo, mein Name ist Joel und ich helfe dir bei allen Fragen und Problem mit deinem Apple Produkt. Ich bin Dein JOCR.

Als „Apple-Product Professional“ und Diplom Multimedia Producer habe ich nicht nur über 15 Jahre Erfahrung mit Apple-Produkten und Software, sondern auch im Umgang mit Problemen und Fragen unterschiedlicher Art.

Erfahrungen & Bewertungen zu JOCR - Apple Product Support