8 iPhone-Hacks in 250 Sekunden

Dieser Blogartikel basiert auf diesem Video auf dem JOCR Kanal auf YouTube - viel Spass!

In diesem Blog-Artikel zeige ich dir 8 iPhone Hacks für dein iPhone:

iPhone-Hacks Nr. 7 & 8 im oberen Bildteil / iPhone Hacks Nr. 4 & 5 im unteren Bildteil
  1. Taschenrechner-App: Um zuletzt eingegebene Zahl zu löschen, nach rechts oder links über die eingegebenen Zahl/en wischen

  2. Mit einem festen Druck (3D-Touch) auf die Tastatur, wird der Finger zum Cursor und ermöglicht präzises Navigieren 

  3. Mit einem festen Druck (3D-Touch) auf die Tastatur, wird der Finger zum Cursor, Auswählen von Textpassagen durch stärkeres Drücken und bewegen des Cursors

  4. Safari: alle Tabs schließen mit langem Finger-Tap auf das Tabs Symbol oder in der Tab-Ansicht auf “Fertig“

  5. Safari: zuletzt geschlossene Tabs ansehen unter der Tab-Ansicht, langer Finger-Tap auf das “Plus“ (+)

  6. Safari: Internetseiten im Desktop-Format anzeigen über längeren Finger-Tap auf das Refresh-Symbol (runder Pfeil im Uhrzeigersinn) und “Desktop-Site anfordern“

  7. Mehrere Apps auf dem Homescreen verschieben durch langem Finger-Tap auf eine App bis alle wackeln, eine App gedrückt halten, andere durch kurze Finger-Taps hinzufügen und dann mit dem gedrückten Finger ans Ziel ziehen (auch in Ordner ziehen ist möglich)

  8. Fester Druck (3D-Touch) auf Ordner mit Benachrichtigungen (kleine rote Zahlen) bringen Schnellzugriffe auf die Apps mit Benachrichtigungen zum Vorschein 

Wenn dir dieser Blogartikel weitergeholfen hat: teile ihn gerne mit deinen Freunden, abonniere den JOCR Kanal auf YouTube für mehr Tutorials und Hilfevideos zu deinem Mac!

Hier geht's zum Video!

Joel JOCR Support
Joel

Hallo, mein Name ist Joel und ich helfe dir bei allen Fragen und Problem mit deinem Apple Produkt. Ich bin Dein JOCR.

Als „Apple-Product Professional“ und Diplom Multimedia Producer habe ich nicht nur über 15 Jahre Erfahrung mit Apple-Produkten und Software, sondern auch im Umgang mit Problemen und Fragen unterschiedlicher Art.

Erfahrungen & Bewertungen zu JOCR - Apple Product Support